Frage von lillilove56, 71

Mitesser von der Nase entfernen?

Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage wie kann man Mitesser von der Nase entfernen? Ich hab noch nicht so viel ausprobiert. Also bitte helft mir....😄

Antwort
von minimuc, 16

Blackheads Peel off Masken helfen gut. Vorher ein reinigendes Kamillendampfbad nehmen, um die Poren zu öffnen. Maske auftragen, Ca 25-30 Minuten einwirken lassen und anschließend abziehen. Oder einen Komedomenheber benutzen. Gesichtsdampfbad nehmen und den Komedomenheber nach Anleitung benutzen. Feuchtigkeitsspendende Creme auftragen und die Mitesser verschwinden.

LG minimuc

Antwort
von conzcsgo, 36

Empfehle dir "Garnier Hautklar Aktiv Mitesser-weg Peeling". 

http://www.rossmannversand.de/produkt/61627/garnier-hautklar-aktiv-mitesser-weg-...

Was du auch machen kannst ist einfach mal eine Schüssel mit warmen aufgekochten Wasser nehmen deinen Kopf über das Wasser halten und Handtuch über deinen Kopf. Das öffnet die Poren und ist auch gesund für die Atemwege.

Antwort
von Schlauerfuchs, 1

Mit warmen Wasser abwaschen od duschen ,dann die Hände desinfizieren und gleich nach dem Waschen od duschen vorsichtig ausdrücken.

Antwort
von BladerGamer, 45

beide Zeigefinger paralel auf dienase pressen und immer wieder den Mittesser heraus pressen das dauert ne weile und schmertzt sehr aber dannach fühlt man sich super

Antwort
von Cupcake4444, 15

Es gibt solche BlackMasken oder so was ähnliches. Die müssen anscheinend recht gut sein. Da klebt dann das ganze Zeug dran. Hab's selbst aber noch nicht ausprobiert.

Antwort
von anastasia100, 27

Versuch es mit einer Gesichtsbürste kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten