Frage von Vanissa2003, 73

Was hilft gegen Mitesser und große Poren?

Hey Leute,

ich habe zurzeit sehr, sehr viele Mitesser und die kann man ja nicht wie Pickel ausquetschen. Jedenfalls benutze ich so ein Gesichtswasser gegen Pickel und auch so eine Creme vom Arzt, aber das hilft gar nicht! Man sieht die Mitesser nur noch mehr.

Habt ihr irgendeinen Tipp, was dagegen hilft? Vielleicht so Abziehpflaster vom dm-Markt oder so. Na ja, ich weiß es nicht, was man dagegen tun könnte.

Danke im Voraus, Vani <3

Antwort
von lilaNia, 37

Hallo Vani,
Ich hatte ein ähnliches Problem. Mir persönlich hat das Mizellenwasser von garnier (habs aus rossmann)sehr gut geholfen. Es hilft natürlich nicht sofort aber jeden abend das Gesicht mit einem wattepad und dem zeug reinigen. Dann könnte es weniger werden...

Liebe grüße lilaNia

Kommentar von Vanissa2003 ,

Danke aber genau dieses benutze ich ja :'D und es hilft nur gegen Pickel nicht gegen Mitesser und poren die das eigentliche problem sind .. ://

Kommentar von lilaNia ,

welches davon benutzt du denn? bei mir hilft nur eines und die Wirkung trat erst na etwa 2 Monaten ein. zustellen benutze ich seit neustem diese schwarzen Masken die hol bei amazon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten