Frage von Melissa24032000, 20

Mitesser und Pickel am besten entfernen?

Hallo, Meine Frage steht schon oben aber ich denke ich sollte das besser erklären. Da ich noch 15 bin und am pubertieren bin möchte ich nicht viel mit meinem Gesicht herumspielen. Aber ich habe schon viele Mitesser Narben die nicht einfach so weg gehen wie kann ich sowas vermeiden und meine Haut am besten Pflegen? Ich benutze jeden Abend Alkohol aus der Apotheke gegen meine Pickel funktioniert auch super aber gegen Mitesser hilft das nicht wirklich und ich möchte auch nicht später mal Narben im Bereich Gesicht haben. Ne gute Idee was ich mir dafür kaufen könnte B.Z.W machen könnte?

Antwort
von xirata, 20

Also, ich kohe immer Wassser und dann lege ich mir ein Handtuch über den Kopf und halte mein Gesicht in den Dampf(ca. 10Minuten), das reiningt die Poren und wenn man danach eine Maske aufträgt, ist das auf der reinen Haut auch wirksamer als sonst. Außerdem sind Feuchtigkeitscremes auch echt gut und sonst habe ich nur noch einen Rat: auf keinenFall die Mitesser ausquetschen!  Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Kira:D

Antwort
von Erzieherin18, 8

Ich schwöre auf die neue Reihe von bebe "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut". Das sind 4 Produkte. Eine Waschcreme die auch als wöchentliche Maske benutzt werden kann, ein Peeling, Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme. Jedes Produkt kostet zwar 4€ aber hält lange durch seine Ergiebigkeit.. 👏🏼

Mitesser bekommt man mit Stripes weg. Die gibt es auch in der Drogerie.

Antwort
von Julii341, 11

Die meisten Mitesser sitzen ja oft auf Nase, Kinn und Stirn, und genau für diese Bereiche gibt's es so genannte 'Strips'. Gibts in jeden Dm, diese legt man auf die angefeuchteten haut und die strips fangen an zu trocknen und kleben sozusagen an der Haut. Beim Abziehen zieht man dann die Mitesser mit raus, der Strip hat dann lauter kleiner schwarze Punkte auf sich kleben :D
Hoffe du kanntest die noch nicht und ich konnte dir weiter helfen!:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten