Frage von GalaxySupa, 32

Mitesser und andere kleine Pickel entfernen?

Hallo, meine Frage folgt sofort. Zuerst aber erstmal ein wenig etwas über mich. Ich bin 15, weiblich und dementsprechend in der Pubertät. Nun wie viele wissen hat man in dieser Zeit des Lebens meistens Stimmungsschwankungen und man bekommt viele Pickel usw. Nun mit der erst genannten Sache habe ich nicht viel zu tun, hab mich eigentlich gut unter Kontrolle (Hoffe ich :D). Es geht also um Pickel und Mitesser. Ich versuche seit geraumer Zeit meine Pickel/Mitesser zu entfernen - Erfolglos. Ich habe etliches versucht. Anti - Pickelcreme, Nasempflaster, Porenreinigungscreme... Nichts hilft. Nun zu der Frage: Kennt jemand/ oder macht jemand gute Methoden um sowas wegzubekommen? Am liebsten etwas was man nicht oft machen muss (habe wenig Zeit in der Woche).

Danke schon mal im voraus! LG: Galaxy

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KeksKing26, 32

Was hilft sind die von dir aufgezählten Hilfsmittel. Ansonsten mehrere Male am Tag das Gesicht waschen, damit die Poren frei bleiben. Das ist eigentlich das einzige mir bekannte Mittel, Pickeln aus dem Weg zu gehen ;)

Antwort
von Kili1234, 27

Aus Rossmann : Anti-Pickel-Break

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community