Frage von jessybuu, 65

Mitesser stripes DM?

Hello :) Ich suche schon lange nach mitesser stripes. Habe in DM nachgeschaut finde die jedoch nirgends könnte mir jemand sagen in welcher Abteilung ich diese finde? Gibt es die auch in Rossman oder nur in DM? PS.: ich möchte sie nicht im Internet kaufen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxBellaox, 36

Da wo Hautcremes, Gesichtswässer und Reinigungsmilch ist. Dazwischen sind die Strips. Notfalls ein Mitarbeiterin fragen - die sind recht fit und feundlich! Die von Rossmann sind übrigens besser meiner Meinung nach.

Kommentar von jessybuu ,

dabkeeee :)

Kommentar von oxBellaox ,

gerne :) - du kannst auch von ebelin (das is nun wieder dm) das rosa Gesichtspad kaufen und damit dein Gesicht peelen und porentief reinigen. Mit ganz normaler Gesichtsseife/Waschgel.

https://www.dm.de/ebelin-professional-gesichtspeeling-massagepad-p4010355878069....

Antwort
von diesercookie12, 27

Bei uns ist es unter den lipbalms etwas links

Kommentar von jessybuu ,

dankeschön

Antwort
von oki11, 34

Die bekommst Du da wo Du auch Gesichtswasser und Masken bekommst.

Ob das jetzt Regal 1/2 oder 3 ist kann ich nicht sagen.

Frag einfach eine Verkäuferin

Kommentar von jessybuu ,

alles klar dankeschön :)

Kommentar von oki11 ,

Gerne.

Kann Dir aber einen Tipp geben.

Kauf Dir lieber eine Waschreinigungsbürste / die hast Du Dauerhaft und dazu eine vernünftige Seife. - Der Erfolg wird größer sein als diese Klebepads :-)

Kommentar von diesercookie12 ,

die Bürste tut so weh

Kommentar von oki11 ,

ich rede hier nicht von einer Wurzelbürste!

Es gibt für kleines Geld eine Bürste damit kannst Du Masken auftragen/ reinigen  die hat weiche "Borsten" und im inneren Kreis ( da rund ) kleine Gumminoppen, da tut absolut nix weh

Antwort
von Mavmav220, 36

Frag im dm am besten eine  kassieren oder geh zu Müller

Kommentar von jessybuu ,

danke

Kommentar von Mavmav220 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten