Mitesser schnell wegbekommen. Tips mit Hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Destilliertes Wasser mit bisschen Backpulver mischen und dann entsteht eine dickflüssige Masse die dann auf die Betroffene stelle und trocknen lassen und dann abrubeln, oder lauwarm abwaschen :) klappt zumindestens bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zitrone hilft - einfach ein bisschen zitronensaft auf die betroffene stelle schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Clear-Up-Strips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehe mal unter "Verwandte Fragen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pickel hätte ich dir nen Tipp geben können, aber bei Mitesser hilft glaub ich nur überdecken mit einem schlichten Make Up, wenn es schnell gehen soll.

Abdeckstifte eignen sich da hervorragend für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?