Frage von jessiklnn, 41

Mitesser schnell weg bekommen?

hey Leute :)

Ich habe leider am Kinn, an der Nase und teilweise an den Wangen viele Mitesser.
Ich habe schon ein paar Dinge probiert.. verschiedene gekaufte Gesichtsmasken, Gesichtswasser & diese schwarze Maske.
Hilft leider alles nicht..
Habt ihr dazu Tipps? irgendwelche Cremes, Masken oder irgendwas mit Haushaltsmitteln?

Danke.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jessiklnn,

Schau mal bitte hier:
Tipps Mitesser

Antwort
von selina231, 7

Alsooo mit ging es vor paar Monaten genauso wir dir ich hab geschworen wenn es bei mir klappt werd ich meine Routine für eine schönere haut weiter geben. Es hat bei mir super geklappt ich weiß leider nicht wie es bei dir sein wird aber wie gesagt bei mir hats so viel verändert und zwar brauchst fu
Kohlentabletten circa. 3 €
Aloe vera gel circa. 3-4€
La roche posay Reinigungsgel 15€

= 20-22 €

Das Reinigungsgel habe ich jeden morgen und jeden abend sanft in die haut einmasiert circa eins zwei Minuten lang nach jeder Anwendung des Reinigungsgel also morgens und abends habe ich mein gesicht mit dem aloe vera gel eingecremt das War eigenlich mit meiner Routine ich habe nieeeeee meine Ernährung umgestellt!! Die kohletabletten habe ich als peeling benutzt das bedeutet jeden Samstag habe ich eine Tablette zerkleinert und unter der dusche ins feuchte Gesicht einmasiert und dann ausgespült am besten danach mit dem reinungsgel nochmal drüber da die schwarze Farbe von der Kohle schwer ist abzukriegen :D

Achsoo und ich habe immer am Anfang besonders meersalz Wasser vergestellt und auf meine pickel drauf getupft des hilft wirklich auch sehr!

Und jetzt zu mir meine Haut hat sich nach 2 Monaten sp verbessert fals dus auch manchen möchtest musst dus wirklich durchziehen ich lauf jetzt sogar ohne make up Rum :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Shiranam, 19

Manchmal hilft eine Ernährungsumstellung.

Ich beispielsweise bekomme unreine Haut, wenn ich Sachen esse, die den Geschmacksverstärker Glutamat enthalten (Chips, Sticks, Instant-Brühe...)

Antwort
von SecretLeak, 20

Poren öffnen und ausdrücken. Die sollten dann mit leichtem druck rausgehen.

Kommentar von jessiklnn ,

mit den Fingern geht das nicht.. und anonsten wüsste ich auch nicht wie

Kommentar von SecretLeak ,

Die Haut muss nur weich genug sein. Ansonsten musst du zu einer Professionellen Hautreinigung, wenn du es nicht selber kannst, die machen das genau so mit den Händen oder mit kleinen tools, wie zbs. komedonenheber aber rausdrücken ja eh.

Mit salben oder Cremes gehen die nun mal nicht weg. 

Antwort
von foreverdali, 20

Heilerde:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community