Frage von Giovanna327, 39

Mitesser mit Zahnpasta_Soda_Mischung entfernen?

Hallo ich habe gerade ein Video gesehen in dem gezeigt wurde,dass man seine schwarzen Mitesser mit einer Mischung aus Soda , Zahnpasta und Wasser entfernen. Hat einer von euch sowas schon mal ausprobiert? Und ist das denn gut für die Haut? Muss ich noch auf irgendetwas achten wenn ich das probiere?

Antwort
von FFFheit, 21

Leider nicht ratsam hast du auch Bilder gesehen was damit passieren kann mit deiner Haut.

Besser dies hier, Natur ohne Nebenwirkungen.

Einfach schnell und Wirkungsvoll 

Pflege der Marke Akne Ex.

 Akne Ex hilft bestens, nur nicht über Nachtkein Wundermittel !!!!! etwas Geduld ist schon gefragt man muss dem Produkt Zeit lassen zum Wirken.

Mein Rat für dich bei diesem Problem sehr preiswert und sehr gut, benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser ( Morgens u. Abends) nach 3-4 Minuten mit klarem Wasser nachspülen, das öffnet die Poren und entleert sie von innen.

Nun trage das Gel morgens und die Creme abends auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift.

Es kann sogar sein muss aber nicht kommt nur selten vor,das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danach tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein da heist es durchhalten...

Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert .

Pickel die man nicht bekommt sind doch die  allerbesten !!!!!!!

Apotheke Google Hersteller

Kommentar von Giovanna327 ,

Wo finde ich diese Produkte von Akne Ex denn? Und was meinst du mit Apotheke Google Hersteller? :)

Kommentar von FFFheit ,

Gib bei Google einfach den Markenname Akne EX ein so findest du den Hersteller oder Frage in der Apotheke nach den Produkten sind in der Topten bei der Pickel Pflege.

Antwort
von minaSchwe, 6

Das mit der zahnpasta ist nicht zu empfehlen.Probiere doch mal von balea anti-Pickel patches oder überhaupt diese Reihe von balea,dort gibt es sogar ein schwarze peel-off maske(black-head) die echt gut ist

Antwort
von Aslanxx, 28

Zahnpasta ist zu aggressiv für die Haut. Kauf dir lieber Mitesser Streifen.

Kommentar von Giovanna327 ,

Deshalb meinte ich ja. Weil ich hab mal gehört wenn man Zahnpasta für die Haut benutzt muss man darauf achten dass ein bestimmter Stoff nicht enthalten ist. Aber welcher? Meine Haut hält schon einiges aus aber Mitesser-Streifen bringen bei mir rein garnichts :/

Kommentar von FFFheit ,

zu keiner Zahnpasta ist zu Raten, leider....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten