Frage von mava12345678910, 31

mitesser loswerden schnell?

hallo leute ich habe ein paar mitesser auf der nase und wollte fragen wie man die los wird ich habe es auch mal mit einem gesichts dampfbad versucht ging aber nicht konnt ihr mir helfen?

lg mava

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cartman2332, 13

Teebaumöl oder zinkpaste draufschmieren wenn es nur vereinzelte pickel sind ... Sollte es eine richtige Akne sein dann geh zum Hautarzt ... Musste ich auch machen .. Der gibt dir dann Vitamin A Tabletten und jetzt bekomme ich nur noch sehr selten welche... Ne Akne kommt vom Körper aus und daher sind Hautpflegemittel nur hemmend... Ist wie mit Erkältung... Wenn man sich schnupft ist zwar die nase frei aber die Erklärung bleibt trotzdem 😉

Antwort
von anaiwa, 14

Mach ein Dampfbad und drücke die Mitesser anschließend mit einem Kosmetiktuch aus. (Evtl mit einer sterilen Nadel anstechen)

Wenn es nicht geht kannst du zu einer Kosmetikerin gehen, dort wird deine Haut professionell gereinigt.

Sollte das auch nicht helfen, geh zum Hautarzt. Vielleicht hast du Akne :)

Antwort
von TheAdmiral777, 15

Ich drück die, wen ich mal einen hab, aus.
Funktionieren bei mir super (danach Gesichtswasser drauf!)!
Weiß aber nicht wie es bei dir so ist, musst du ausprobieren.
Google doch mal was man da machen kann! Vllt auch auf Youtube.
Hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Ergänzung, du musst viel trinken (ist bei mir so)

Antwort
von tomaartomaar, 18

Gesund ernähren → nach wenigen tagen weg