Frage von Thundergiirl97, 55

Mitesser in kurzer Zeit besiegen?

Hi Leute :3 Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr viele Mitesser auf der Nase und diese Fallen sehr auf...Ich mache 1 mal die Woche Sport und trainiere täglich 15min lang,esse aber ziemlich viele Süßigkeiten und Fast Food und wasche 2mal Täglich mein Gesicht mit so nem Zeug...Trotzdem bleiben sie standfest und werden sogar immer mehr...Ich brauche dringend Hilfe!!

Antwort
von rubinevanille, 13

Hol dir diese Mitesserstripes. Ich benutzer am liebsten die, von Rival de Loop (Rossmann) und/oder von Nivea (Dm), aber mit dem Preis sind die von Rival de Loop meiner Meinung nach besser.

Du musst darauf acht, dass die Stelle, in diesem Fall deine Nase, wirklich nass ist. Das Wasser ist sozusagen der "Kleber". Je mehr Wasser, desto besser. Wenn der Stripe drauf ist, noch ein wenig Wasser drauftupfen mit einem Waschlappen und gut ist. Und am besten eine halbe Stunde warten. Und das Abziehen wird schmerzhaft, du kannst es etweder schnell oder langsam machen, macht keinen Unterschied der Wirkung.

Du wirst sehen, da kommt einiges ab :)

Aber ansonsten, ist es normal für das Alter. Geduld haben :D

Antwort
von SLE007XD, 37

Versuch es mal mit gesichtswasser gibt es überall und wirkt schnell :)

Antwort
von Mamue1968, 18

Schau mal hier habe ich die besten Tipps :

https://www.gutefrage.net/frage/sos-hilfe-gegen-pickel?foundIn=toastr#comment-11...

Antwort
von DasWurstbrot123, 14

Des funktioniert nich bei jedem aber probiers mal aus:
Mach flüssigen Kleber auf die Nase und warte bis er getrocknet ist (ich habs mit UHU gemacht ^^). Dann ziehst du ihn ab.. Und dann sollten die Mitesser zumindest leichter geworden sein weil was davon am Kleber klebt.. ;)

Oder du drückst sie einfach wie Pickel aus...

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

Wenn du ein Mädchen bist kannst du auch einfach Makeup drüber klatschen :)

Antwort
von Schonox, 31

Mach ein stripe drauf

Kommentar von shellysykee ,

und welche(n)? die helfen bei mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten