Mitesser gehen einfach nicht weg trotz masken und alles,und zum kosmetiker will ich nicht weis da jemand was helfen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reinige deine Haut regelmäßig und versorgt sie mit genug Feuchtigkeit wenn alle Masken und sonstiges nicht helfen und es wirklich sehr extrem und nicht mehr normales würde ich eventuell sogar einen Haut Arzt oder eine Kosmetikerin aufsuchen lass dich bei jemand professionellem beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kenne dein problem sehr gut mein sohn litt bis vor kurzem auch sehr stark unter pickeln die einfach nicht verschwinden wollten. Es gibt seit einiger zeit bpo cremes auf dem markt. In diesen cremes steckt der wirkstoff benzoylperoxid welcher der momentan einzige wirkstoff ist der gegen pickel auch wirklich hilfreich ist. Ich empfehle dir dein gesicht mit einer waschlotion zu waschen, 5-10 minuten zu warten und dann die bpo creme aufzutragen und dann wenn die creme eingezogen ist noch einmal eine feuchtigkeitscreme auf deine haut aufzutragen. Nach bereits 3-4 wochen hat dies bei meinem sohn wirkung gezeigt. Wenn du diese schritte 2 mal am tag machst sollten deine pickel bald weg sein oder zumindest sehr viel besser! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Peel-Off-Masken, die die Mitesser rausziehen. Hört sich schlimmer an, als es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?