Frage von molly116msp, 5

Mitesser entfernen habt ihr gute tipps?

Es gibt ja viele Masken und auch peelings aber bei mir bringt das nix. Auf YouTube habe ich von dieser "schwarzen Maske" erfahren mit kohletabletten und Kleber das möchte ich auch bald machen. Habt ihr aber trotzdem noch gute tipps wie man die noch entfernen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wattepads, 4

Hello,also ich mache es mit solchen "Mitesserstrips" aus der Drogerie. Das klappt gut, wenn nicht,dann mach vorher eine Schale mit heißem Wasser und halt deinen Kopf ein bisschen darüber, dann öffnen sich die Poren ! Dann machst du diese Strips darauf, ungefähr 10-15 Minutem drauf lassen! Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten