Frage von vikao, 24

Mitesser dauerhaft weg haben?

Ich hab das Problem, dass ich ziemlich hartnäckige Mitesser auf der Nase und zum teil auf dem Kinn habe. Ich habe schon einges probiert, doch nichts hilft. Kennt ihr irgendwelche Methoden um endgültig mich von diesen Mitessern zu verabschieden?

Antwort
von Pangaea, 14

Eine Komedonenschlinge (die bekommst du in jeder Apotheke) hilft eigentlich sehr gut. Mit ein bisschen Übung kannst du damit die Mitesser schnell und schmerzlos entfernen.

Außerdem empfehle ich dir ein gutes chemisches Peeling mit BHA (Salicylsäure). Das löst abgestorbene Hautzellen auch in den Poren, das Hautfett kann besser abfließen, die Poren verstopfen nicht mehr, Mitesser werden weniger.

Schau mal hier, diese Firma macht die besten Produkte, die ich kenne: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Ich empfehle dir das 2% BHA-Gel, aber du kannst auch dort anrufen und dich beraten lassen.

Antwort
von yatoliefergott, 12

Ernährungsumstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten