Frage von nonamegirlllll, 32

Mitesser auf Nase und Kinn, was tun?

Hey Leute :)

Ich habe ziemlich nervige Mitesser am Kinn und auf der Nase. Ich habe schon verschiedene Masken ausprobiert aber sie gehen nicht weg. Hat jemand Tipps? Würde mich sehr freuen :)

LG nonamegrilllll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gitarre123, 20

Hey :)

Ich empfehle dir, eine Schüssel heißes Wasser zu machen, deinen Kopf darüber zu beugen und ein Handtuch über deinen Kopf zu machen, damit die Wärme nicht so schnell entweicht. So werden die Poren geöffnet und du kannst die Mitesser vorsichtig ausdrücken. 

Liebe Grüße :)

Kommentar von Gitarre123 ,

Vielen Dank fürs Sternchen :)

Antwort
von JakobBusch, 16

naja ich würde sie halt mit einem nassen lappen befeuchten und dann aus drücken