Frage von Horstman 14.08.2012

Mitesser auf der Nase, Was soll ich noch alles tun ?!

• Antwort von Anthracis 15.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mitesser ausdrücken. Anleitung: Kleenex zerreißen, je ein Teil auf einen Zeigefinger. Dann Mitesser mit den Fingerkuppen ausquetschen. Je nach Lage kann das extrem schmerzhaft sein, es geht aber nicht anders. Das, was rauskommt, wegwischen und weiterdrücken, bis der Kessel leer ist. Und nicht direkt aufgeben, da kann enorm viel Zeuch rauskommen. Am Ende mit 2-Propanol-getränktem Wattepad betupfen.

Frohes Schaffen.

• Antwort von Zaktus 14.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist doch nicht schlimm.....Nimm Clerasil und fertig

• Antwort von CIKO61 14.08.2012

also ich mache es so: dampfbad fürs gesicht 15 min. ungefähr und dann mit so einem mitesserentferner die blöden dinger wegdrücken. hab meins von karstadt und es hilft wirklich. tränen inklusive :)

• Antwort von XXyannickXX 14.08.2012

Hab das Selbe Immer gut das Gesicht mit reinem Wasser waschen ( ca. 3mal am Tag ). Bei mor hats immerhin geholfen das es nicht mehr mehrere werden und Pickel bleiben auch weg. :D

• Antwort von FrauFred 14.08.2012

Die Mitesser vergehen mit der Zeit ja von alleine. Bis das passiert ist, kannst Du sie ganz diskret mittels dieser "Kosmetischen Hilfe" verstecken.

Macht Nasenpickel unsichtbar!
    Macht Nasenpickel unsichtbar!
  • Antwort von inoel 14.08.2012

Ist die frage ob es teuer sein kann geh in die Apotheke un frag nach reinigungsmittel für die Haut sie müssten eigendlich eine eigene Marke haben aber du musst es immer abends und morgens nehmen sonst hilft es nicht ich habe jetzt eine ziemlich reine Haut :-)

• Antwort von atlan2012 14.08.2012

Du kannst sie vorsichtig rausdrücken und dann sofort mit Gesichtswasser desinfizieren.

Bei den Mitesserstreifen darfst Du nicht sparen, die billige Version taugt nichts. Nimm die von Nivea und beachte genau die Anleitung.

Und ja, von Schoki und Co. musst Dich verabschieden, und wenn Du rauchen solltest, Ziggis wegschmeißen.

Das ist meine Meinung.

• Antwort von Starglizer 14.08.2012

Tu Honig drauf!!!! Aber nur 10 Minuten...sonst wirds noch schlimmer ;) Und püriere eine Gurke und tu es auf dein Gesicht :** LG♥

• Antwort von Gergott 14.08.2012

ihn kein kein essen mehr geben

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!