Mitesser auf der Nase, Was soll ich noch alles tun ?!
Ich war mein hautarzt und sie gab mir eine medizin mit 70% alk aber das half nicht... aus Dm hab ich mir solche mitesser streifen geholt aber das half auch nicht.. was soll ich noch alles tun? die dinger sehn aus wie kleine insekten auf der nase :( Peeling hab ich noch nicht versucht . kann mir jmd ein tipp geben
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mitesser ausdrücken. Anleitung: Kleenex zerreißen, je ein Teil auf einen Zeigefinger. Dann Mitesser mit den Fingerkuppen ausquetschen. Je nach Lage kann das extrem schmerzhaft sein, es geht aber nicht anders. Das, was rauskommt, wegwischen und weiterdrücken, bis der Kessel leer ist. Und nicht direkt aufgeben, da kann enorm viel Zeuch rauskommen. Am Ende mit 2-Propanol-getränktem Wattepad betupfen.
Frohes Schaffen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist doch nicht schlimm.....Nimm Clerasil und fertig
-
-
also ich mache es so: dampfbad fürs gesicht 15 min. ungefähr und dann mit so einem mitesserentferner die blöden dinger wegdrücken. hab meins von karstadt und es hilft wirklich. tränen inklusive :)
-
-
Antwort von XXyannickXX 14.08.2012
Hab das Selbe Immer gut das Gesicht mit reinem Wasser waschen ( ca. 3mal am Tag ). Bei mor hats immerhin geholfen das es nicht mehr mehrere werden und Pickel bleiben auch weg. :D
-
Die Mitesser vergehen mit der Zeit ja von alleine. Bis das passiert ist, kannst Du sie ganz diskret mittels dieser "Kosmetischen Hilfe" verstecken.
-
Antwort von inoel 14.08.2012
Ist die frage ob es teuer sein kann geh in die Apotheke un frag nach reinigungsmittel für die Haut sie müssten eigendlich eine eigene Marke haben aber du musst es immer abends und morgens nehmen sonst hilft es nicht ich habe jetzt eine ziemlich reine Haut :-)
-
Du kannst sie vorsichtig rausdrücken und dann sofort mit Gesichtswasser desinfizieren.
Bei den Mitesserstreifen darfst Du nicht sparen, die billige Version taugt nichts. Nimm die von Nivea und beachte genau die Anleitung.
Und ja, von Schoki und Co. musst Dich verabschieden, und wenn Du rauchen solltest, Ziggis wegschmeißen.
Das ist meine Meinung.
-
-
Tu Honig drauf!!!! Aber nur 10 Minuten...sonst wirds noch schlimmer ;) Und püriere eine Gurke und tu es auf dein Gesicht :** LG♥
-
ihn kein kein essen mehr geben