Frage von Shebee, 26

Mitesser auf der Nase mit Haaren wie bekommt man sie weg (Sitzen fest drinen)?

Ich habe Mitesser auf der Nase.Viele fragen mich ab ich meine Nase rasiert habe weil's so aussieht.Sie nerven ich bekomme sie nie weg!Woher kommen sie eigentlich?Kann ich es irgendwie vermeiden?

Antwort
von HorseGirlJessy2, 12

Das kommt von schlechter Ernährung denn wie der Name MIT-ESSER schon sagt essen die mit. Hört si blöd an is aber so und durch zu wenig Körper Hygiene. 

Wenn du sie weg haben willst müsste ich wissen wie deine lebensweise ist ansonsten gib ich dir übliche google tipps und tipps die ich weiß. Die aber dir nd wirklich helfen.  Antwort mir einfach und wir schauen nach ner Lösung. Kann ja auch durch was anderes als Hygiene und Essen kommen.

Glg Jessy 

Kommentar von Shebee ,

durch was können die noch kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten