Frage von sophyellee, 38

Mitesser auf der Nase komplett entfernen?

Hallo. Ich leide schon seit längerer Zeit an vielen Mitessern auf der Nase.. Meine Haut ist eigentlich komplett rein, außer diese doofe stelle. 😦 Wie kann ich diese komplett entfernen? (Keine op's oder Laser oder sowas) Ich benutze auch ein tägliches Reinigungs Waschgel von garnier:-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hauseltr, 28

Wenn du Pech hast, wirst du die dein Leben lang nicht los. Reingungsgel bringt nur dem Hersteller was!

Antwort
von headfry, 22

Kosmetiker,der kann dir am die besten Tipps geben, die Antwort oben ist Unsinn, lass dich davon nicht beirren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community