Mitesser auf der Nase entfernen, aber wie...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Zitronensaft oder Zahnpasta mit Zink draufschmieren. Das trocknet den Pickel oder Mitesser aus und schon bald ist er verschwunden. Also, dauert ntaürlich etwa zwei Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Gesichtsdampfbad mit Kamille. Das erweicht die Haut und somit kannst Du die Mitesser aufmachen.

Deine Pickel solltest Du in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, in Ruhe lassen und sauber halten. UND NICHT KRATZEN! Das macht es schlimmer nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Weg ist wahrscheinlich, so blöd das vielleicht klingen mag, die Pubertät auszusitzen. Dann hört diese Hautunreinheiten-Quälerei von selbst auf.

Wirklich helfen gegen fiese Akne tut wohl gar nichts, würde ich sagen. Aber, wie gesagt, die Zeit hilft...


Sollte es sich um "krankhafte" Akne, also ich meine eine solche, die nicht mit der Pubertät zu tun hat,  handeln, würde ich den Besuch eines Dermatologen oder evtl. sogar in einer Klinik empfehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung