Frage von xxea9, 82

Mitesser an der Stirn?

Helloo Communtiy,

also hab in letzter Zeit extrem viele Mitesser an der Stirn bekommen die ich auch nicht wegbekomme. An der Nase habe ich auch sehr viele aber dafür habe ich diese Nosestrips was ganz gut hilft. Hat jemand vielleicht eine Idee oder Ehrfahrungen wie ihr das an der Stirn wegbekommmen habt wäre echt nett wenn ihr mir das mitteilt.

LG und danke im voraus :)

Antwort
von Sternenkeks234, 52

Ich habe damals einen Waschlappen genommen & ihn unter heißes Wasser nass gemacht & an die Stirn gehalten.. (damit die Haut etwas aufgeweicht wird). Das habe ich 2x gemacht & dann eine Pinzette genommen & ihn ausgedrückt. (wie man es bei einem Pickel machen würde) Und ich hatte danach keine Narben etc.

Antwort
von lauraseraaa, 17

Ich drücke die immer aus, andere Methoden haben bei mir nichts gebracht, da die zu tief und fest sitzen, die ganz hartnäckigen gehen nur so raus, aber mit sauberen Fingern und Tuch dazwischen

Antwort
von Milchminimaus, 37

Ich habe mal gehört das man die mit Knoblauch gut weg bekommt aber ich glaube das es mit Zahnpasta auch geht es brennt dann aber etwas

Antwort
von quopiam, 35

Die Strips kannst Du auch auf der Stirn anwenden. Für Kosmetiker-/innen gibt es ein Gerät, das "Komedonenheber" heißt. Damit kannst Du einzelne Mitesser entfernen. Wie das geht, kannst Du Dir in Youtube-Videos anschauen. Strips sind einfacher in der Handhabung. Gruß, q.

Antwort
von MonaLisa557, 39

Die schwarze maske soll dagegen gut helfen. Eine Freundin und ihr Freund mögen die sehr. Das zieht alle Mitesser raus.

Antwort
von PinkCyanBeast01, 22

Was benutze ich, einmal einen Korallenschwamm und massiere damit das Gesicht und creme es dann ein.

Dann kann man einfaches Gesicht Wasser nehmen und mit einem Wattebausch durchs Gesicht streifen.

Dann kannst du mal in der Apotheke nach Aknemycen oder so Fragen, welches auch starke Pickel auflöst da es eine leichte Haut verträgliche Säure ist. ( Ich schreib später nochmal den Namen unter dem Kommentar)

Und sonst ein heißen/Warmen Waschlappen benutzen, und aufs Gesicht liegen lassen so für 5-10 liegen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten