miteinander schlafen ohne kondom

11 Antworten

also das heißt zusammenfassend, sichergehen bzw warten dass es die richtige pille für sie ist und sie auch wirkt und bez. krankheiten müssen wir uns keine sorgen machen, da keiner von uns mit wem anderen ungeschützt sex hatte, es dadurch auch nicht sein kann, dass wir geschlechtskrank sind und es auch nicht enstehen kann, solang es keinen partnerwechsel oder dergleichen gibt. da wir beide auch sehr hygenisch sind, brauchen wir uns da auch keine sorgen machen. oder habe ich das falsch verstanden? bezüglich HIV. die chance das wir es anderwertig irgendwie bekommen haben, ist bei 0.01% nehm ich mal an oder?wie könnte das passieren? und würde man das nicht mitbekommen wenn man AIDS hat.. :S ?

Nun, HIV zum Beispiel, kann man sich ja nicht nur über GV holen. Auch wenn es etwas aufwändig ist, solltet ihr beide euch vielleicht einfach vorher testen lassen. Vorsicht ist ja immer besser als Nachsicht.

ja natürlich warten wir noch bis sie die pille tatsächlich auch hat und sie wirkt, gar keine frage. mir gehts in diesem fall auch nur um die krankheiten, wo ich mir ganz einfach nicht sicher bin, ob es überhaupt möglich ist, dass wir irgendwelche krankheiten haben können. oder kann soetwas einfach trotzdem entstehen oder einfach irgendwann kommen?

wenn du gerne papa werden möchtest, dann schlafe mit ihr ohne kondom - wenn nicht, dann benutze eins bis die pille wirkt!

wenn ihr beide noch nie ohne kondom verkehr hattet, könnt ihr auch nicht geschlechtskrank sein.

Geschlechtskrenkheiten werden auch anders übertragen, z.B. Mund

@newcomer

so weit werden die doch wohl noch nicht sein, oder? ;-)

Schlafen könnt ihr mit oder ohne Kondom.

Sex ohne Kondom ist immer mit Risiko verbunden.