Frage von lufi55555, 61

Miteinander geschrieben. Wieder anschreiben?

Hay Leute, Ich habe gestern, eigentlich nur aus Spaß ein Mädchen, dessen Nummer ich von nem Kumpel hab, angeschrieben. Wir haben dann gestern miteinander geschrieben. Es war nicht den ganzen Tag über, aber schon recht lang, jedoch mit kleinen Pausen zwischendurch. Sie war echt nett und irgendwie finde ich sie auch recht hübsch, aber wir haben nur so über oberflächliche Themen geschrieben, nicht so viel über uns und auch nicht irgendwas wie: ,,Können ja morgen nochmal schreiben",oder so. Was meint ihr, soll ich sie nochmal anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinymina, 42

Wenn du sie magst schreib sie doch nochmal an! Du hast nichts zu verlieren und kannst nur so merken ob sie dich auch mag... Triff dich doch mal mit ihr und ein paar anderen Freunden/innen dann kannst du sie in echt kennenlerne und sehen wie sie ist...

Kommentar von lufi55555 ,

Ok, danke :) Und über was könnte ich dann schreiben? Haben, wie gesagt, bis jetzt ja nur über Oberflächliches geschrieben.

Kommentar von shinymina ,

ICh weiß ja nicht wie sie ist, aber ich bin kein Mensch für small Talk und mag fragen wie:

Welcher Superheld wärst du am liebsten?

Was ist dein peinlichstes Talent?

Schlechte Angewonheit?

Aber die meisten anderen Mädels wollen ein:

Was ist deine Lieblingsband?

Was hörst du für musik (genre)?

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Hast du Geschwister?

Kommentar von lufi55555 ,

Gut, danke! :)

Antwort
von Jacise, 40

Ja, wieso auch nich? Sie würde sich sicherlich freuen :)

Kommentar von lufi55555 ,

Ok, danke :) Und über was könnte ich dann schreiben? Haben, wie gesagt, bis jetzt ja nur über Oberflächliches geschrieben

Kommentar von Jacise ,

Hobbys, Familie, Haustiere und dann kannst du ja auch tiefer in Themen eingehen :)

Antwort
von Greyy9, 34

Schreib sie nochmal an sie freut sich:)

Kommentar von lufi55555 ,

Ok, danke :) Und über was könnte ich dann schreiben? Haben, wie gesagt, bis jetzt ja nur über Oberflächliches geschrieben

Kommentar von Greyy9 ,

du könntest sie vielleicht frageb was sie für Interessen hat also hobbys usw...

Kommentar von Greyy9 ,

Und was sie für Musik hört und ob sie mal auf ein Konzert oder Festival möchte...

Kommentar von lufi55555 ,

Gut, danke! :)