Frage von shaydoor, 171

Mitbringsel zum ersten Date?

Hey ich hab Samstag seit langem mal wieder ein Date mit einer Dame von 17 Jahren, ich bin 20 Jahre alt, ich hab seit ewigkeiten kein Date mehr gehabt🙈
Daher wäre meine Frage, sollte ich ihr was mitbringen? In Form von Blumen oder kleine Schokolade? Oder ist das zu überdreht?

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Man bringt zu einem Date eher keine Schokolade mit. Eine Rose wäre da passend.

Antwort
von LeChefkoch, 59

Ich würde nix mitbringen, ausser da lief mal was ;) aber wenn dann reicht eine einzelne rose

Kommentar von shaydoor ,

Lief noch nichts, soll aber was laufen und Rosen finde ich so übertrieben, dachte eher an Tulpen oder sowas frühlingshaftes

Kommentar von LeChefkoch ,

Gut, das kommt ganz auf die frau an, rosen können zu übertrieben sein, sind aber meistens echt nicht schlecht, es zeigt ja schon am anfang dass was laufen soll, da kannst du auf jedenfall schon ein wenig sicherer sein, von ihrer reaktion aus, ob sies übertrieben findet(dann musst du etwas langsamer machen ;) oder ob sies aufmerksam findet, was meistens der fall is, und da punktest du natürlich enorm. Aber es kommt auch drauf an wo ihr euch trefft, bei ner dönerbude würd ich dann auch eher zu gänseblümchen greifen, aber beim italiener oder bei ihr zuhause, kann ichs mir gut vorstellen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo!

Ich würde ehrlichgesagt gar nichts mitbringen, sie aber dafür zum Kaffee usw. einladen :) 

Ist nicht unbedingt üblich & sie könnte es vllt. als übertrieben wahrnehmen.. da ist die Einladung der bessere Weg!

Antwort
von Schonox, 62

Der Anfang deiner Frage gibt keinen Sinn.

Kommentar von Schonox ,

achso doch sry

Kommentar von shaydoor ,

Die Frage an sich aber schon, Blumen zum ersten Date mitbringen oder nicht?

Kommentar von Schonox ,

ich blicks erst jzt :D

Kommentar von Schonox ,

Blumen sind zu viel

Kommentar von Schonox ,

eine Schokoladen Tafel reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community