Frage von maedchen280600, 51

Mitbringsel für krebskranke Freundin?

Hii

Ich kann bald meine krebskranke Freundin besuchen. Habe sie seit sie im Krankenhaus ist, nicht mehr gesehen. Ich würde ihr gerne etwas kleines mitbringen. Da ich aber keine Zeit habe etwas zu kaufen, würde ich gerne etwas,was ich zuhause bereits irgendwie habe, mitzubringen. Wisst ihr was?

Antwort
von oxygenium, 22

fand sie irgendwas bei dir mal wunderschön?

Vielleicht ein gemeinsames Bild schön umrahmt?

Ein selbst kreiertes Gedicht und viele kleine rote Herzen in den Umschlag dazu tun?

Ein tolles buntes Tuch welches sie mal an dir mochte?

Da gibt es doch viele Möglichkeiten.

Antwort
von silberwind58, 23

Einen kleinen Engel? Einen Glücksstein? 

Antwort
von Pusteblume8146, 26

Ich würde sagen etwas Persönliches. Etwas, das euch verbindet, sei es ein Foto mit einem netten Satz, eine Kollage, ein Gedicht, Bild, etwas selbst Gebackenes...da gibt es viele Möglichkeiten. Alles Gute ihr (und dir auch ;))

Antwort
von adventuredog, 22

Du bist ja lustig. Wie sollen wir hier denn sehen und wissen was du zuhause hast?!

Zeit einen Kuchen zu backen hast du dann ja wohl auch nicht, oder?

(vorausgesetzt sie darf Kuchen essen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten