Hallo, wir gehen in den nächsten Tagen zu einer Familie, die Nachwuchs bekommen hat. Für das Baby haben wir bereits ein Geschenk. Es gibt aber noch 5 weitere Kinder im Alter von 3 - 13 Jahren (das älteste ist ein Mädchen). Bisher haben wir immer Süßigkeiten für alle mitgenommen, aber das wird langsam eintönig.
Hat hier jemand eine gute Idee, was man sonst mitnehmen könnte, das aber nicht allzuviel kosten soll ?? mfg li
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Irgendein Wasserspiel für draußen, haben alle Spaß dran
Für das Mädchen könntet Ihr eine Kette mitbringen. Das andere sind dann wohl alles Jungs, da könntet Ihr ne Packung Playmobil oder Legos nehmen
Falls bei euch auch so schönes Wetter ist,nimm doch Wasserbomben mit.
DrKarmedar am 6. August 2009 13:28 und bei schlechtem Wetter, kann man damit auch drin spielen ;-)
Wenns die Eltern nicht stört^^
MuseTiger am 6. August 2009 13:30 da freit sich die mutter von nun 6 Kindern sicher, die hat ja auch noch nicht genug zu tun löl

Es gibt kleine Bastel & Spielesets.. Spielkarten, Lego etc Kleine Bücher ab 1 Euro

Zeitschriften, da gibts für jeden was und ich kenne kaum ein Kind, das nicht verrückt danach ist

Für die Kleinen eignen sich Malbuch und Buntstifte, Bilderbücher, Spielzeugautos, Puzzle, Hörspiel-CDs, (DVDs sind zu teuer) aber bei älteren Kindern (13 Jahre!!) ist es echt schwierig. Da fällt mir für ein Mädchen nur Modeschmuck ein. Und dann ist die Frage, wie alt sind die anderen Kinder und handelt es sich um Jungen oder Mädchen.
Herzlichen Dank für die vielen Ideen ! Wir haben eine "Wasserblume" mitgenommen (wird an einen Gartenschlauch angeschlossen, zuckt dann wild hin und her und spritz Wasser) war DER Brüller :)) Außerdem hatten wir noch ein paar Comics gekauft und Malbuch und Stifte. Ihr seht, von fast allen Ideen ist was dabei :))
Die Idee mit der Kette fand ich auch gut, aber dafür kennen wir das Mädchen zu wenig. Hätte weder die Art noch die Farbe, die sie mag gewusst. Aber ich glaube, es waren alle zufrieden :))
Die Idee mit den Wasserbomben für draußen UND drinnen war mir dann doch ein wenig zu heikel hihi
Euch allen vielen Dank ! ko