gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mitbringsel für 5 Kinder von 3 -13 Jahren ??

gefragt von korelli2004 am 06.08.2009 um 13:25 Uhr

Hallo, wir gehen in den nächsten Tagen zu einer Familie, die Nachwuchs bekommen hat. Für das Baby haben wir bereits ein Geschenk. Es gibt aber noch 5 weitere Kinder im Alter von 3 - 13 Jahren (das älteste ist ein Mädchen). Bisher haben wir immer Süßigkeiten für alle mitgenommen, aber das wird langsam eintönig.

Hat hier jemand eine gute Idee, was man sonst mitnehmen könnte, das aber nicht allzuviel kosten soll ?? mfg li

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleinigkeiten für Kids (1)
Mitbringsel für Kinder (1)
viele Kinder beschenken (1)