Frage von MiaDiNozzo, 44

Mitbringen?

Was kann ich der Familie meiner Freundin mitbringen wenn ich zu Besuch komme? (Südafrika)

Antwort
von Karlien, 18

Was immer sehr gut als Geschenk ankam: „Kleiner Feigling“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner\_Feigling

Dieses Getränk ist in SA nicht erhältlich. Lustig war das Wortspiel mit Feigling (lafaard/coward), Feige (vy,vyeboom/fig) und feige (lafhartig/cowardly).

Antwort
von zahlenguide, 42

schokolade aus der schweiz - sowas kennen sie da bestimmt gar nicht (aber eine süße variante - keine bitterschokolade oder so einen quatsch und auch keine verrückte Mischung wie Schokolade und Pfefferminze - lieber ein Orginal für 8,00 Euro)

Kommentar von Karlien ,

Grüezi!

Mitbringen von schweizer Schokolade nach Südafrika ist nicht notwendig. In SA ist Cadbury überall erhältlich.

https://www.cadbury.co.za/

Sehr süß und einigermaßen vergleichbar mit schweizer Qualität.

Kommentar von zahlenguide ,

allerdings schmeckt die schokolade in den flughäfen meistens am besten - sie haben da zwar etwas teure varianten, aber sie schmecken fantastisch süß

Antwort
von Woropa, 26

Bring etwas mit, was man da nicht zu kaufen bekommt. z.B. Schokolade oder eine Flasche Wein aus Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community