Mitbewohnerin hat mich nackt gesehen, wie gehe ich damit um?

8 Antworten

Nehme es locker und gut ist, gehe mal davon aus, dass es eher nicht das erst "Ding" war, das sie gesehen hatte. Sie konnte sich ja das Lachen gerade noch verkneifen und genauso lustig solltest Du damit umgehen. Wenn Du ganz normal mit ihr sprichst und ihr dann auch in die Augen schaust, ist das der richtige Weg... Bin mir auch sicher, dass sie das Thema eher nicht mehr aufgreifen wird, von daher...

Du wohnst schon seit einem halben Jahr mit ihr zusammen sie hätte dich sowieso irgendwann mal nackt entdeckt. Oder sperrst du dich ein wenn du dich umziehst?
Ich würde einfach gar nichts dazu sagen und wenn sie dich anspricht locker damit umgehen.

ehh ja wir teilen uns jawohl nicht das Zimmer..

Einfach so tun als ob nix währe...und wenn sie was sagt mit HUMOR nehmen also das währe meine Reaktion kann jedem mal passieren.....so schlimm is es nich schließlich hat sie sowas garantiert in ihrem leben schon mal gesehen!

LG

Sky335/Daniel

Sie hat es locker gesehen und konnte sich das Lachen wohl gerade noch verkneifen. Sehe es auch so, war eben ein kleines Mißgeschick. Im Zweifelsfall kannst Du dich ja nochmal entschuldigen und sie zum Essen einladen.

Ganz normal damit umgehen, so etwas kann vorkommen. Es sei denn sie spricht dich darauf an.