Frage von 11inchClock, 300

Mitbewohnerin hat mich nackt gesehen, wie gehe ich damit um?

Also wir wohnen seit etwa einem halben Jahr zsm. Ich bin 8 Jahre jünger als sie.

Heute morgen wollte ich dann ins Badezimmer gehen, in shorts. Sie war bereits wach & es war hell (ca. 9 Uhr). Auf dem Weg zum Bad war mir nicht aufgefallen, dass meine etwas weitere short den Knopf auf hatte und mein Penis dort raushing..

Wir kamen uns entgegen (ihr Zimmer ist auf dem Weg zum Bad) und ich sagte ganz normal "morgen". Sie kniff die Lippen zsm und zeigte mit dem Finger nach unten. Ich hatte es immernoch nicht begriffen und sagte "ist nur eine short" sie dann "dein ding hängt raus". Ich schaute runter und richtete sofort alles, dann ging ich schnell weiter ins Bad. Den Rest des Tages hab ich sie nicht mehr gesehen, sie müsste aber bald Heim kommen. Wie gehe ich jetzt damit um? Kann ihr doch nicht mehr in die Augen schauen..

Antwort
von Russpelzx3, 300

Einfach so tun, als wäre nie was gewesen. Da muss man kein Drama draus machdn

Antwort
von schwarzwaldkarl, 235

Nehme es locker und gut ist, gehe mal davon aus, dass es eher nicht das erst "Ding" war, das sie gesehen hatte. Sie konnte sich ja das Lachen gerade noch verkneifen und genauso lustig solltest Du damit umgehen. Wenn Du ganz normal mit ihr sprichst und ihr dann auch in die Augen schaust, ist das der richtige Weg... Bin mir auch sicher, dass sie das Thema eher nicht mehr aufgreifen wird, von daher... 

Antwort
von cosi02, 173

Du wohnst schon seit einem halben Jahr mit ihr zusammen sie hätte dich sowieso irgendwann mal nackt entdeckt. Oder sperrst du dich ein wenn du dich umziehst?
Ich würde einfach gar nichts dazu sagen und wenn sie dich anspricht locker damit umgehen.

Kommentar von 11inchClock ,

ehh ja wir teilen uns jawohl nicht das Zimmer..

Antwort
von Pedi1111, 162

Sie hat es locker gesehen und konnte sich das Lachen wohl gerade noch verkneifen. Sehe es auch so, war eben ein kleines Mißgeschick. Im Zweifelsfall kannst Du dich ja nochmal entschuldigen und sie zum Essen einladen.

Antwort
von friesennarr, 174

Lachend damit umgehen - das ist nun mal nichts besonderes.

Antwort
von Leisewolke, 160

Ganz normal damit umgehen, so etwas kann vorkommen. Es sei denn sie spricht dich darauf an.

Antwort
von Schocileo, 130

Wenn sie 8 Jahre älter ist wird sie schon ein paar mehr "Dinger" gesehen haben. Nimms locker und lach mit ihr drüber^^

Antwort
von TorDerSchatten, 119

Na ja es war ja ein Versehen, einfach gar nichts machen. Es kann ja auch mal bei ihr vorkommen, daß eine Brust raushängt oder so wenn sie sich bückt.

Wenn du in die Sauna gehst, sind alle Menschen nackt und überall sind "Dinger"

Antwort
von Sahaki, 124

Das ist völlig normal - mach dir nichts draus. Außerdem ist Klopapier kaufen AUCH NORMAL

Antwort
von sky335, 128

Einfach so tun als ob nix währe...und wenn sie was sagt mit HUMOR nehmen also das währe meine Reaktion kann jedem mal passieren.....so schlimm is es nich schließlich hat sie sowas garantiert in ihrem leben schon mal gesehen!

LG

Sky335/Daniel

Antwort
von nurlinkehaende, 114

Der ist gut :-)

Sowas kann mal vorkommen. Lach mit ihr darüber und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten