Mitbewohner klaut - was kann ich in Ovomaltine mischen?

2 Antworten

Besorg Dir aus der Apotheke ein Abführmittel in Pulverform lass Dich beraten sag halt das Du es nur so runterbekommst ;O) dann mischt Du es unter die Ovo und klebst auf die Ovodose ein Post-it wo Du drauf schreibst das da Abführmittel drunter gemischt ist...wird sicher keiner glauben, aber so kann Dir keiner nachher einen Strick draus drehen und dich wegen Körperverletzung anzeigen (hat es schon gegeben).

Rhizinusöl(weiß jetzt nicht, ob das so richtig geschrieben ist) kannst du da reinmischen. Das bekommst du in der Apotheke. Da langen nur wenige Tropfen und bis zum Klo wird derjenige es bestimmt nicht mehr schaffen ;-)

Aber sieht man das nicht? Ich könnte mir vorstellen, das verklumpt dann doch eher, oder?