Frage von centers, 148

Mitbewohner kann Gedanken lesen?

Ist es möglich dass andere Gedanken hören können, es geht hierbei um ein schwulen Mitbewohner der in meiner WG wohnt! Egal was ich denke, am nächsten Tag weiß er was ich gedacht habe? er hat mir auch ein paar beidspiele gegeben.

Dachte GEdanken sind frei und kann man nicht lesen?

haben schwule alkoholiker da eine paraabnormale fähigkeit?

Antwort
von Illuminaticus, 7

Es gibt Menschen die das koennen, aber normalerweise reden sie nicht darueber, es kann eine Belastung fuer sie selbst und andere sein.

Es gibt auch Leute, die koennen, wenn sie dich trefffen, deine gesamten Leben, die, die du bereits erlebt hast und die, die du noch leben wirst, sehen, aber sie reden nicht darueber, weil es zu Verwicklungen und Gefuehlsausbruechen kommen kann.

Uebrigens werden alle Gedanken gespeichert, kein Gedanke geht jemals verloren. Gedanken sind nur scheinbar frei, aber fuer den taeglichen Gebrauch ist es sicher gut so, daran zu glauben, es wuerde die Menschen nervoes machen.

Kommentar von centers ,

aber warum gibt es so eine kakke... also ist unser hirn ein speicher und jeder dumme kann in mein kopf reingucken und jeden gedanken den ich je gedacht habe da rausfiltern was auf ihn bezogen war?

Kommentar von Illuminaticus ,

Nein, so schlimm ist es nicht. Die meisten interessiert sowieso nicht, was andere denken, sie sind so sehr mit sich selbst beschaeftigt.

Im Gehirn wird ueberhaupt nichts gepeichert, sondern im Bewusstsein selbst. Das Gehirn ist nur ein Biocomputer, den wir vorruebergehend benutzen, als eingebauter Computer, damit wir ueberhaupt was zustande bringen.

Naja, macht dir keinen Kopf deswegen, erkenne an, dass er es kann. Und wer er es kann, was ist dann noch moeglich, viel mehr, schaetze ich mal. Alles Gute!

Antwort
von TomMike001, 56

Wohl kaum. So etwas Paranornales gibt es nicht. Es wird sich hier wohl schlichtweg um Zufälle handeln. Vllt. hast im Laufe des vorherigen Tages mal  beiläufig was erwähnt oder laut gedacht und er hat es mitbekommen.

Kommentar von centers ,

wieso sagen dann die motivationstraner "es gibt keine Zufälle" das leben ist sicherlich vorprogrammiert in den Genen da kann man nichts machen! Muss nur in der Verwandschaft um die Ecken gucken! und sofort erkennt man sich selber wieder.

Kommentar von TomMike001 ,

Nicht alle sind gleich, wäre ja auch traurig genug. Lasse Dir nichts einreden.

Antwort
von DarthMario72, 35

haben schwule alkoholiker da eine paraabnormale fähigkeit?

Echt jetzt? Falls diese Frage tatsächlich ernst gemeint ist: Nein, so etwas gibt es nicht.

Antwort
von dandy100, 73

Denkst Du denn sehr ausgefallene Sachen? Oder eben ganz Alltägliches.

Ich weiß auch, was meine Bekannten und Freunde so alles denken, weil ich weiß, womit sie sich normalerweise beschäftigen - das ist dann keine große Kunst.

Antwort
von Matzesmaus, 56

Vielleicht bist du einfach nur leicht zu durchschauen.

Kommentar von centers ,

Ja wie kann man das ändern? Bei Frauen ist es noch schlimmer, die wusste sogar was ich mir wünsche und denke, oder es war geraten! Aber auch mein Cousin z.b. weis immer was ich denke! Wie kann ich das ändern, außer dass ich in 100meter Abstand zu solchen Leute leben muss?

Kommentar von Matzesmaus ,

Wenn man jemanden gut kennt, kommt man schnell dahinter, was der andere denkt oder sich wünscht. Wie man das ändern kann, weiß ich auch nicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 70

Du denkst zuviel über Dinge nach, die Du ohnehin nicht zu verstehen scheinst!

Antwort
von mondfaenger, 60

Vielleicht redest du im Schlaf!

Antwort
von Commentix, 19

Ja klar!
Homosexuell orientierte Alkoholabhängige haben, insbesondere wenn es sich um jüdische Islamisten mit Migrationshintergrund handelt, UNGLAUBLICHE "para-abnormale" Fähigkeiten!
Das hat sich im Laufe der Evolution so herausgebildet, da sie nur so die Verfolgungen und Bedrohungen durch ihre intolerante Umgebung überstehen konnten.

Kommentar von SoonterALover ,

irgendwie muss es ja gehen also am besten mit Gedankenlesekräften 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten