Frage von KingKang77, 38

Mitarbeitern in Firma kontern?

Hallo,

folgendes: Ich bin Azubi, im 2 Lehrjahr. Wir sind im Prinzip eine sehr lockere Truppe. Jeder versteht Spaß, manchmal beleidigen wir uns gegenseitig, Chef spielt auch mit.

Aber seit Anfang letzter Woche haben die es vereinzelt auf mich abgesehen. Ich habe bis jetzt immer darüber gestanden und einfach über Sprüche gelacht, da sie jeder kassiert.

Aber eine bestimmte Person, welche ich nicht wirklich leiden kann, nennt mich immer "Kevin, Marvin". Habe mir schonmal überlegt zu sagen ,,Russe halt die Fresse" aber weiß nicht, ob das zu hart wäre.

Mir geht das halt auf die Nerven, da ich vermute, dass es so weiter geht, bis ich nicht zurück kontere, Ich bin halt ein sehr ruhiger Mensch und rege mich eig. über nichts auf. Aber sowas nervt halt doch schon

Antwort
von rotreginak02, 10

Wenn Ihr im Prinzip eine lockere Truppe seid, dann sollte jeder der austeilt auch einstecken können.

Was ist denn für dich an Kevin Marvin so schlimm????

Oder frage dich mal, ob es dich nur deshalb nervt, weil DER den du nicht magst, das sagt? 

In jedem Fall solltest du da drüber stehen und bestimmt nicht mit einer verletzenden Äußerung reagieren.

Zu Kevin Marvin passt doch ganz gut Justin Jason....vielleicht dein zukünftiger Name für ihn.....als Reaktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten