Frage von Meisita, 36

Mitarbeiter wollen mich zurück?

Hallo und zwar ich habe heute meine alten Arbeitskollegen getroffen und jeder sagte zu mir ich sollte wider zurück kommen . Ich habe vor drei Jahren gekündigt und habe mich sofern weitergebildet . Irgendwie haben sie mich überredet nur da ich erst seit ein paar Monaten in der neuen Firma tätig bin weiß ich nicht was ich jetzt tun soll .

Antwort
von exXxer, 31

Arbeite da wo dir es die am liebsten ist bzw wo du dich wohlfühlst und das geld stimmt!

Kommentar von Meisita ,

Das ist es ebben ist leider schwer zubereiten dannach hätte ich wider eine 60 Stunden Woche .. 

Kommentar von exXxer ,

ganz ehrlich wenn du bei der neuen arbeit besser verdienst dann bleib da. wer weis ob die jemals wieder so ein job bekommst?

Kommentar von Meisita ,

Solange dort arbeiten bis ich mit dem Studium beginne währe es wohl sinnvoll . Danke .

Kommentar von exXxer ,

bitte wäre schön wenn du auf danke klickst :) viel glück im weitern leben!

Antwort
von SuMe3016, 19

Was denn? Wenn du tust, was andere wollen und dich überreden lässt zu Dingen, die du cllt selbst nicht willst, wirst du auch nicht glücklich werden. Die Kollegen vermissen dich, na und? Dann trefft euch auf ein Bier in eurer Freizeit. Die führen doch nicht dein Leben. Meine Güte...

Kommentar von Meisita ,

Der Job hat für mich schon Vorteile nur hat sich nach den Jahren nichts geändert . Es ist ein psychischer Stress wodurch ich anderseits mein Wissen erweitern könnte aber nur auf Dauer halte ich den Stress nicht aus . 

Kommentar von SuMe3016 ,

Wie gesagt. Wenn du tust was andere wollen obwohl du dich dadurch so einem Stress aussetzt, wirst du nicht glücklich.

Kommentar von Meisita ,

Glücklich war ich darin nie . Ich habe zwar nur die firmer gewechselt ist eigentlich die gleiche Arbeit nur fehlt halt etwas .. Ich werde es wohl solange weiter machen bis ich hoffentlich mit dem Studium beginnen kann . Das  hört sich zwar komisch an dan währ ich glücklich und die Zukunft sieht etwas anders aus .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten