Frage von Delkim90, 26

Mitarbeiter sind frustriert auf mich?

Da ich bis jetzt im Dienst war habe ich noch per Zufaul noch ein paar Arbeitskollegen getroffen . Die mich ausfragten na hast du jetzt zwei Tage frei . Ich darauf ja endlich habe ich mal zwei Tage frei. Dannach kam nur halt die Klappe und Hau ab. Was soll den das Verhalten von denen ?. Am liebsten hätte ich zurück geschumpfen aber was bring es mir damit hab ich ja noch mehr Ärger am Hals . Ich kann keinen Mitarbeiter mehr vertrauen kaum erzähle ich etwas dann weis es zwei Stunden später die ganze Abteilung . Was geht mit den Leuten ?. Jetzt sitze ich bestimmt zwei Tage zuhause und denke die ganze Zeit darüber nach .

Antwort
von Spuky7, 16

Das heißt soviel wie: Mach dich vom Acker in die Freizeit, quatsch nicht und genieße deine freien Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten