Frage von marina55555, 53

Mitarbeiter nach Date fragen?

Also, in dem Lebensmittelladen in den ich MEHRMALS DIE WOCHE gehe und meine ganze Familie auch, arbeitet seit einer Weile ein sehr süßer Kerl. Vor ein paar Monaten hat es angefangen, dass ich das Gefühl hatte er flirtet mit mir (mittlerweile und nach zu viel Nachdenken befürchte ich dass er einfach nur unheimlich freundlich ist). Wie dem auch sei, ich weiß nicht was ich machen soll. Ihn ansprechen trau ich mich nicht, dazu kommt dass wenn er mich abweist ich ihn weiter sehen muss und das unglaublich unangenehm wäre. Weiß jemand andere Möglichkeiten? Bitte, ich dreh noch durch :D Danke im Vorraus.

Antwort
von ItsMrSecret, 29

Schwierige Situation.

Ich würde ihn mal fragen, ob er dir seine Nummer geben will, damit ihr bisschen euch kennenlernt. Oder ab und zu mal kannst du ihn ja fragen, auf was für eine Musik er steht.

Erstens ist er sind unsicher, ob du ihn liebst und im schlimmsten Fall, kannst du sagen, dass er es falsch verstanden hat.

Antwort
von Helfelf, 23

Ganz klassisch Karte mit Nummer hinterlassen.. (: Bekommst zur Not dann auch keine direkte Abfuhr, sondern er wird dir einfach nur nicht schreiben

Kommentar von marina55555 ,

ich weiß nicht ob ich mich das trau. oh gott oh gott irgendwas werd ich wohl tun müssen..

Kommentar von Helfelf ,

Eben (: Es ist immer ein Risiko, aber er scheint dich ja auch zu mögen und nur weil du ihm deine Nummer gibst, muss das ja nicht heißen, dass du ihn gleich heiraten willst (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten