Frage von Forksisttoll, 49

Mitarbeiter motivieren?

Welche Ideen habt ihr, um MA zu motivieren? Vielleicht spezielle Dinge und vorallem Materielle.

Freue mich auf Antworten

Antwort
von joanna9777, 18

Bei uns ist ein gutes Arbeitsklima mit motivierten Arbeitern, was daran liegt das wir jeden Geburtstag feiern mit Sekt und knabber zeug und der jeniege bekommt ein Geschenk. Außerdem gibt ihn es viele Firmen Feier und Ausflüge sowie auch Süßigkeiten für alle, wo man sich bedienen kann.

Kommentar von Forksisttoll ,

Nicht umsetzbar, da in der Firma "leider" Zeit Geld ist. 

Kommentar von joanna9777 ,

wie wäre es mit Prämien?

Antwort
von zahlenguide, 26

denke, dass Geld das sinnvollste ist. auf platz 2 wäre, dass man herausfindet, was die Mitarbeiter sich ganz besonders wünschen - vielleicht haben einige ja Träume, die man umsetzen kann. - bei mir wäre es z.B. ganz simpel - ich LIEBE wale.

Antwort
von uhFarren, 19

In meiner Firma gibts ne Lotto-Tipgemeinschaft. Je nach Größe der Firma währe ne Firmenfeier sicherlich auch eine gute Idee

Kommentar von Forksisttoll ,

Die MA verdienen schon schlecht genug, da würde das nur Verzweiflung bringen.

Antwort
von neeleKL, 28

Gehaltserhöhung?

Antwort
von Catmami, 26

Matrielle? Spezielle Dinge? Was meinst den du genau?

Kommentar von Forksisttoll ,

Sowas wie jeden Tag frisches Obst, Sportprogramme, kostenloses WLan, morgens belegte Brötchen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten