Mitarbeiter gesucht in GTA Online SecuroServ CEO? PS4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe GTA-Online lange gespielt.
Hätte auch mal wieder Lust zu spielen, aber mir fehlen die Leute dazu. Alleine machts keinen Spaß ..

Erklär mir doch mal was es mit dem neuen Update auf sich hat. Vielleicht mache ich ja mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohpeter
14.06.2016, 10:50

Mit dem neuen Update kann man sich ein Büro kaufen und Lagerhäuser... Dann kann man in seinem Büro am PC "Kisten" kaufen.. Und die muss man dann abholen und in sein lagerhaus bringen und irgendwann ist das Lagerhaus voll wie bei mir jetzt und die Kisten müssen weiter verkauft werden. Und da ich viele Kisten habe brauche ich einen Mitarbeiter um sie zum übergabe ort zu bringen. Da kann man richtig gewinn machen.. Ich habe ca. 60.000 GTA Dollar ausgegeben für die ganzen Kisten und jetzt sind sie über 200.000 Wert. Und neue Fahrzeuge gibt's auch.. Würde mich freuen wenn du Lust hättest

0
Kommentar von Klint2702
14.06.2016, 11:06

Ja klar, schreib mal deine PSN Id, adde dich nach der arbeit

0

PSN-ID ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohpeter
14.06.2016, 16:33

prince_white02

0

Was möchtest Du wissen?