Frage von MrSmartey, 47

Mitarbeiter der Woche...?

Hi Leute,
ich muss nächste Woche den Mitarbeiter der Woche vorstellen. Dabei muss man sich eine Person aussuchen, die die wichtigste politische Entscheidung getroffen hat, oder man kann auch das bedeutendste politische/gesellschaftliche Thema, was auf die Agenda gesetzt wurde, zum "Mitarbeiter" der Woche küren. Jetzt meine Frage: Wer/Was ist eurer Meinung nach der Mitarbeiter der Woche?
Sollte möglichst viele Leute betreffen und bestenfalls mit Deutschland zu tun haben :).
Gruß und Danke im Voraus
MrSmartey

Antwort
von habakuk63, 23

Der Vizekanzler Sigmar Gabriel. In seiner Funktion als Wirtschaftsminister hat er es geschafft die deutschen Waffen Exporte im Jahr 2015, trotz aller Widerstände und Hinweise auf Diktaturen, Menschenrechte und Flüchtlingsströme, im letzten Jahr noch einmal enorm zu steigern. Es wurden fast doppelt so viele Waffen exportiert wie 2014.

Antwort
von crunsch, 27

Du hast mein tiefstes Bedauern! Ich bin schockiert, dass es in Deutschland soweit gekommen ist.

Kommentar von MrSmartey ,

Von was genau redest du?

Kommentar von MrSmartey ,

Ich muss lediglich ein Referat halten und wollte wissen, wer es eurer Meinung nach ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten