Frage von Trabuhot, 58

"Mitarbeiter" (Backend) Bereich von Facebook?

Hi,

ich habe sehr großes Interesse an Facebook (Also eher in der Programmierung und Administration) und habe auf mehreren Fotos (Die Facebook in deren Büros mal gemacht hat) ein anderen Bereich, als dass wir Benutzer es von Facebook kennen an hatten. (Sehr wahrscheinlich der Administrative Backend Bereich - Also der Bereich wo die Mitarbeiter Facebook administrieren können) Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo man Screenshot von diesen Bereich sehen kann, oder sogar mehr mir darüber sagen kann. (Vielleicht ist ja ein Mitarbeiter von Facebook hier?)

Gruß! :)

Antwort
von threadi, 18

Ich bezweifle, dass Facebook selbst geschweige denn Mitarbeiter über interne Techniken sprechen werden. Dazu wirst Du vermutlich nur etwas erfahren, wenn Du dich selbst dort bewirbst und angenommen wirst - kommt aber sicher auch auf den Tätigkeitsbereich an. Ich vermute es gibt hier viele verschiedene Oberflächen für die einzelnen Bereiche.

Abgesehen davon würdest du auf Fotos auch nur einen Teil der Oberfläche sehen ohne erkennen zu können wie nun was funktioniert. Wenn es dir um so eine Administration geht, schau dir lieber andere Backends an (z.B. von Content-Management-Systemen).

Kommentar von MyDreamLP ,

Danke für die Antwort.
Die Administration von anderen CM/S Systeme habe ich mir bereits vor vielen Jahren angesehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community