Frage von PeterDede, 65

Mit26 nur eine Beziehung - schlimm?

Ich bin 26 und hatte bisher nur eine Beziehung von 5 Monaten. Selbst Teenies haben mehr Erfahrung. ist sowas denn schlimm??

Antwort
von AriZona04, 39

Wie empfindest Du es denn? Schlimm oder nicht so schlimm? Wer will Dir denn vorschreiben, ab wann was schlimm ist? Es kommt nur auf Dich drauf an, wie Du fühlst.

Antwort
von MaraMiez, 14

Findest du es denn schlimm? Dann ist es schlimm. Wenn du es nicht schlimm findest, ist es auch nicht schlimm.

Antwort
von nil101, 24

Ich find es nicht schlimm... manche ist den egal mit wem sie zsm sind du bist da vorsichtiger ich find es gut !

Antwort
von Gnubbl, 17

Ich finde es gar nicht schlimm. Mach dich nicht verrückt. Jeder Mensch ist anders und genau das ist doch das Schöne im Leben.

Wenn die oder der Richtige kommt, dann wird diese Beziehung dann gut und richtig sein.

Antwort
von Franzona, 13

Hallo!

Auch von mir ein "Nein, ist nicht schlimm!" ;)
Bei jedem Menschen ist das eben anders, mit Niemandem darf man sich bei so etwas vergleichen. Mach dir keinen Druck

Antwort
von smartyhelfer, 28

Nein.

Liebe braucht Zeit, die meisten Teens haben nicht eine Beziehung mit Liebe sondern mit "Ich steh auf dich weil du beliebt und schöne Haare hast"

Also nicht schlimm!!

Kommentar von AriZona04 ,

Richtig!

Antwort
von Torys, 26

Nein ist es nicht :)

Antwort
von Stuck1234, 24

Nein natürlich nicht. Die Frage ist, ob es dich belastet oder dir völlig egal is.
Die Gesellschafft schreibt bestimmte "Muster" vor an die man sich aber nicht halten muss. Wenn es dich nich stört, ises wurscht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten