Frage von DonSolid, 89

MIt16 erst 171cm groß, normal?

Ich weiß, dass das bei jedem sehr individuell ist. Dennoch frage ich mich warum ich nicht wachse. Ich bin jetzt 16 geworden und 172 cm groß. Außerdem sehe ich aus wie 13. Ich wundere mich nur da mein Vater 188cm groß ist und meine Mutter knapp 180. Meine Schwester ist 14 und erst 160 groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudwater, 45

Hallo.

Meiner meinung nach ist es normal. Ich kann allerdings verstehen, dass es dich verunsichert. 

Solltest du dir zu große sorgen machen, dann gehe zu einem (am besten dein Hausarzt oder ein Arzt, dem du vertraust), der wird dir eine qualitative Antwort geben können. 

Alles gute, Grüße.

Kommentar von DonSolid ,

Der Arzt hat bei der J1 gesagt das ich 185cm werde. Aber War nur so pi mal Daumen.

Kommentar von cloudwater ,

Ich bin sicher du wirst dich noch erheblich verändern, sprich größer werden und markantere Gesichtszüge bekommen. 

Versuche dich mit anderen dingen, als dein Aussehen zu beschäftigen. Es wird sich alles fügen.

Antwort
von KittyCat992000, 51

Du könntest theoretisch irgendwann noch einen Wachstumsschub haben, aber das ist nicht sicher.

Antwort
von Fotoespana, 40

Alles in Ordnung. Ein paar Jahre hast du noch zum wachsen.

Antwort
von Hardy3, 32

Der eine wird größer, der andere kleiner. Da kann noch was kommen. Und wenn nicht - auch nicht schlimm. Hauptsache, du bist gesund.

Antwort
von Dave0000, 36

Klingt alles normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community