Frage von Lllekd, 205

mit zwölf jähren 14cm ist das zu lang?

ich bin 12 und mein penis ist 14 cm lang und hat einen umfang von 12 cm.

ich hatte vor 2 tagen zum ersten mal sex, auf jeden fall nach 3 min sagte meine Freundin das ihr ihre vagina wehtut.

und jetzt will sie keinen sex mehr mit mir weil mein penis zu "groß" ist! könnt ihr mir helfen und mir sagen ob das normal ist für mein alter?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 89

Eigentlich bist Du mit 12 noch viel zu Jung für Sex - ich hoffe ihr verhütet wenigstens vernünftig, denn um Vater zu werden ist es erst recht noch zu früh! Da aber das Kind nun schon einmal in den Brunnen gefallen ist...

Deine Größe - die übrigens recht nah am Bundesdurchschnitt liegt - ist eher nicht das Problem. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt...

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von poldiac, 132

Das ist normal lang. Ihre Vagina muss sich erstmal daran gewöhnen, dass da nun was reinsticht. Das ist quasi bei jeder Frau so. Das gibt sich aber mit der Zeit und tut entsprechend nicht mehr (so) weh. Sei halt vorsichtig bei den ersten Male.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Für einen Erwachsenen wäre es tatsächlich "normal".

Kommentar von poldiac ,

Und wieso nicht mit 12? Liegt nicht außerhalb der Grenzwerte :).

Antwort
von Maro95, 84

Die Größe ist normal, aber du hast einfach noch nicht das passende Alter um Sex zu haben und deine Freundin sicher auch nicht, so wie sie reagiert hat.

Sex darf man eigentlich erst ab 14 Jahren haben.

Wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass die Größe bei einem 12-jährigen "Kind" normal wäre?

Kommentar von Maro95 ,

Weil ich alles zwischen 10 und 20 cm ziemlich normal finde. Vielleicht war er n Frühzünder und da kommt nicht mehr viel? Oder sein Teil wächst halt noch und als Erwachsener rennt er mit 19 cm rum? Wäre für mich auch nichts Ungewöhnliches.

Kommentar von Energiefan03 ,

...dann ist er aber bei einem 14jährigen noch grösser. Und dann beschwert sie sich schon nach 2 Minuten.

Andererseits muss man ihn ja nicht bis zum Anschlag reinwürgen.

Antwort
von jerkfun, 84

Nein das ist nicht normal.Ich denke auch das Du fantasierst und mal schaust was man Dir so antwortet.^^Es ist auch unwahrscheinlich ,das alles so ist wie Du berichtest.Allerdings könntest Du unter pubertas praecox leiden.Schon sechsjährige können Schambehaarung bekommen,mit neun zeugungsfähig werden.Dann bestünde auch das Interesse an Sexualität.Vermutlich ist Deine Freundin dann auch 13,14,15 Jahre alt? Mit 12 ist der Penis allenfalls 10-11 cm lang.Das Interesse an Sexualität gering,und wenn ,nicht vaginal,sondern der 1.Kuß.Beste Grüße

Antwort
von noname68, 84

kurz und dick, der frauen glück,

lang und schmal, der frauen qual

Und welche dieser Kombinationen passt deiner Meinung nach bei ihm???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten