Frage von 14152001, 45

Mit Zwillingsschwester von Ex verliebt... Kann es was werden?

Hallo,

ich war vor ca. 2 Jahren mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen aber es war nichts Richtiges sondern nur ein paar Tage und wir haben uns nicht geküsst usw. Nach ungefähr 1,5 Jahren bin ich dann mit ihrer Zwillingsschwester zusammen gekommen, was dann auch ca. 2 Monate gehalten hat, aber dann hat sie schluss gemacht und ich habe schon während dieser Beziehung gemerkt dass ich eigentlich viel lieber mit ihrer Schwester zusammen wäre. Ich glaube sie (die Schwester) mag mich auch noch echt gerne und empfindet vielleicht was für mich...

Meint ihr, dass aus uns je wieder etwas werden könnte? (Ich weiß selbst dass es kein feiner Zug wäre)
Und ich bin 14, sie 15. Jedoch bin ich relativ weit für mein Alter und bei ihr ist es andersrum, also macht das Alter nichts aus denke ich.

Danke im Vorraus für Antworten

Antwort
von Elken4, 15

Wieder zu der Ersten zurück zu gehen, wäre äußerst anstandslos. Versetzt dich doch bitte mal in die Situation von den Zwillingen, die müssen sich bestimmt ziemlich ausgenutzt fühlen. Aber ich kenne dich und die beiden nicht, vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und klärt das alles, damit werden auch schon viele Missverständnisse aufgedeckt und geklärt.
LG

Kommentar von 14152001 ,

Naja ausgenutzt denk ich mal müsste sich keiner fühlen, weil immerhin meine frische Ex mit MIR schluss gemacht hat aber ich glaub es wär echt anstandslos...

Kommentar von Elken4 ,

Ja das auf jeden Fall

Antwort
von 01079, 26

ok....... du hattest beide...... such dir ne neue! :D glaub mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community