Frage von 000Marie113, 132

Mit zwei Unbekannten Jungs treffen?

Hey, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich schreibe jetzt schon eine längere Zeit mit einem Jungen, welcher 16 Jahre alt ist (freundschaftlich) Gerade hat er mich gefragt ob ich heute Abend Lust hätte mit ihm und seinem "Kollegen" rauszugehen. Ich habe jetzt schon so halb zugesagt, dich habe auch einwenig schiss.. Ich würde dann ja erst sehr spät wieder nach Hause kommen:/ Übrigens treffe ich mich morgen mit meinem "Schwarm" und ich will eigentlich nicht so verpennt bei ihm ankommen.

Antwort
von VanLure, 35

Wenn du kein gutes Gefühl bei der Sache hast, solltest du auf deinen Bauch hören und nicht hingehen. Was alles passieren könnte, sollten die beiden "Jungs" nicht ganz kosher sein, haben andere hier schon geschrieben.

Freu dich lieber auf deinen Schwarm und frag ihn im Nachhinein was er von der Sache hält. Er wird auch froh sein das du nicht gegangen bist.

Antwort
von Bambi201264, 45

Mach es, wenn Du gerade Ferien hast, aber bitte an einem Ort, wo viele Menschen sind und Du jederzeit abhauen kannst.

Zwei 16jährige Jungs sind für ein 15jähriges Mädel ernsthafte Gegner, sollten sie etwas von Dir wollen, das Du nicht willst...

Den wievielten Dan hast Du denn?

Antwort
von CaptnCaptn, 40

Angst ist in Ordnung und macht einen auch vorsichtig. Ich würde mich nur mit ihnen treffen wenn du auch jemanden dabei hast UND ihr in der Öffentlichkeit seid wo euch auch genug andere Menschen sehen. Ansonsten würde ich das Treffen absagen und ihr trefft euch mal am Wochenende (auch da dann bitte in der Öffentlichkeit). Man kann nie vorsichtig genug sein.

Antwort
von unpolished, 54

Na wenn es einen Typen gibt für den du dich interessierst, dann lass das Treffen sein. Führt später nur zu Problemen. 

Antwort
von 1Melih, 33

Könnten auch 30 jährige Erwachsene sein weiß man halt nie ich würde nicht gehen

Antwort
von Schnoofy, 63

Dein "Schiss" ist mehr als berechtigt.

Denn niemand kann Dir garantieren, dass sich der 16-jährige Kumpel und sein "Kollege" nicht plötzlich als zwei erwachsene Männer entpuppen.

Ich rate Dir dringend dieses Treffen abzusagen oder zumindest nicht alleine dorthin zu gehen.

Kommentar von Bambi201264 ,

...und auch, wenn die beiden wirklich 16 sind, im schlimmsten Fall hat sie auch dann null Chancen, ausser sie ist Kickboxerin oder so.

Antwort
von Freak19, 62

Mit beiden? Soll der Junge doch alleine kommen, oder du nimmst auch eine Freundin mit. Spät alleine unterwegs, in deinem Alter und dann noch mit 2 Männern. Ich an deiner Stelle würde mich nur an öffentlichen Orten mit ihnen treffen, wenn überhaupt. Aber pass bloß auf dich auf, könnten auch irgendwelche Psychos sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community