Frage von vviikkii, 34

Mit Zungenbändchenpiercing zum Zahnarzt?

Hey ich habe eine Frage, nänlich habe ich mein ZBP seit einer Woche, ist auch schon ziemlich gut verheilt, aber ich muss morgen zum Zahnarzt!
Ich habe extra nur so eine Banane (ich hoffe ihr wisst was ich meine) reingemacht, weil ich nicht will, dass meine Zähne beschäfigt werden.
Glaubt ihr der Zahnarzt sagt etwas? Oder ist das seehr schädlich? Was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo vviikkii,

Schau mal bitte hier:
Zähne Piercing

Antwort
von pinked, 23

Der Zahnarzt wird das gewohnt sein. Du bist nicht die einzige die mit Diesem Piercing dorthin geht. Es kann natürlich sein, dass er dich drauf hinweist das es nicht gut für die Zähne ist. Aber mehr wird er dazu nicht sagen 😊

Antwort
von cookie999999, 13

Kein Problem es werden sicher mehrere so zum Zahnarzt gehen :-) ansonsten den Termin verschieben und das Piercing dann rausnehmen wenn es abgeheilt ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community