Frage von Carilja, 28

Mit Zug zum Training fahren?

Hallo zusammen! Ich würde gerne Cheerleading machen, doch leider wird bei mir in der Stadt kein Training angeboten. Jedoch wohne ich ne halbe Stunde von einer Großstadt entfernt. Jetzt bin ich erst 13, und brauche eine Fahrgelegenheit. Meine Eltern sind beide berufstätig und haben dazu keine Zeit. Aber sie wollen mich auch nicht alleine mit den Zug fahren lasse. Habt ihr eine Idee, wie ich sie überzeugen könnte oder habt ihr eine Idee für eine Alternative Dankeschööön liebe Grüße Carilja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 28

Vielleicht eine Freundin von dir überzeugen das sie auch hingeht und eventuell bei ihren Eltern mitfahren.

Mit 13 sollte man aber auch schon alleine Zug fahren dürfen, finde es sogar wichtig das man sowas früh lernt eigenständig zu machen. Vielleicht zeigts du deinen Eltern mal diese Antwort :)

Antwort
von Germandefence, 23

Such dir was in deiner Nähe, alleine ist es zu gefährlich, und wäre einfach unverantwortlich.

Kommentar von Carilja ,

aber der Rest ist noch weiter weg...

Kommentar von Germandefence ,

Dann wäre es hilfreich einen Kompromiss irgendwie zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten