Frage von koja99, 177

Mit Zug und Fähre nach England, London?

Ist es möglich mit den Zug zum Eurotunnel zu fahren und von dort aus die Fähre zu nehmen und dann wieder mit den Zug zum gewünschten Ziel?
Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, jedoch wurde ich nicht draus schlau ob es eine Möglichkeit gibt, zum Eurotunnel einen Zug zu nehmen.
Also gibt es da extra einen Bahnhof oder so ...
Würde mich auf antworten freuen :)
Lg, koja99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giovanni47, 142

Da sehe ich keine Möglichkeit. Nur bis zum Tunneleingang verkehren keine Reisezüge und die Eurostars sind ab Paris oder Brüssel oder dann spätestens ab Lille ohne Halt unterwegs. Ab den beiden Tunnelportalen verkehren "nur" die Autozüge, Fussgänger haben dorthin keinen Zutritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten