Frage von diefrageDerwelt, 22

Mit Zeitungspapier basteln?

Hallo Ich habe mal ein Spiegel gesehen und der rahmen wurde mit Zeitungspapier beklebt aber mit kreisen nicht mit rollen. Ich wollte das auch ausprobieren aber finde die Anleitung nicht mehr. Wisst ihr wie man das macht?

Danke im Voraus.

Antwort
von polarbaer64, 11

Ich würde die Zeitungskreise gut in Kleister einweichen und dann mit dem Pinsel aufkleben. Gut trocknen lassen. Dann nach dem Trocknen mit Klarlack überlackieren, dann sollte das halten.

Versuch´s an etwas, dass nicht so viel wert ist, z.B. an einem alten Stück Holz.

Antwort
von rafaelmitoma, 13

das habe ich jetzt noch nie gesehen. was auch hübsch ist, wenn ihr vielleicht von dem letzten strandurlaub Muscheln mitgebracht habt, den spiegelrand mit Muscheln bekleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community