Frage von FakerCaley, 62

mit zahnspange küssen geht das klar?

hey
ich (15 f)  krieg bald brackets ...krieg sie wahrscheinlich in nem halben jahr weg. schon klar dass es shit aussieht xD
ich küsse relativ oft und gerne haha :D
ist aber jetzt richtig sch eiße mit klammer. wie seht ihr das? ist das ein grosses problem, würdet ihr jemanden mit zahnspange küssen? :p
ist mir jetzt was peinlich aber kann man mit spange auch blow jobs geben?:D
seh nicht schlecht aus, nervt mich aber total ich will jetzt nicht dass das dadurch beeinträchtigt wird :/
danke:)

Antwort
von sonnymurmel, 43
...du bist doch 15 Jahre alt- oder???

d a n n :

Warte mindestens 2 Wochen mit dem Küssen, nachdem du die Zahnspange bekommen hast.

Du solltest nicht sofort, wenn du vom Zahnarzt kommst, jemand anderen küssen, denn die Zähne werden wehtun und du musst dich erst daran gewöhnen. Du musst lernen mit dem Metall im Mund umzugehen, wie du isst und dir die Zähne putzt.

Küsst euch erst einmal auf die Lippen. Auch wenn ihr vielleicht einen Zungenkuss machen wollt, ist das zu Beginn keine gute Idee.

Lasst es langsam angehen. Das gilt besonders, wenn du zum ersten Mal küsst. Fangt langsam an und bekommt ein Gefühl dafür. Übung macht hier den Meister. Je öfter du das machst, desto sicherer wirst du. Wenn du deinen Partner küsst, dann erforsche erst seine Lippen bevor du weiter gehst. Wenn du auch noch gar nicht küssen willst, ist das natürlich auch ok!

Drückt eure Lippen gegeneinander. Sei aber vorsichtig und mach das nicht zu schnell oder fest, denn dann kannst du die andere Person oder dich verletzen. Wenn du dich mit diesen Küssen wohl fühlst, dann kannst du deinen Partner ein bisschen leidenschaftlicher küssen, aber benutzt nur eure Lippen. Man kann auch leidenschaftlich ohne Zunge küssen........

Ok ;-) ... hoffe du kommst damit klar- und du hast deine Zahnspange ja auch nicht ewig. Alles Gute und Lg

P.S. noch ein Tipp:

Du solltest vor dem Küssen nichts essen, was in deiner Zahnspange hängen bleibt.  Allgemein gilt, Essen, das im Mund schmilzt oder einfach zu kauen ist, ist in Ordnung. Knuspriges Essen, bei dem man ewig kauen muss, sollte vermieden werden.Wenn du zum Beispiel im Kino bist und weißt, dass du danach küssen wirst, dann wähle lieber etwas aus Schokolade anstatt Popcorn, weil sich das leicht in deine Zahnspange hängen kann..


Kommentar von FakerCaley ,

danke für diese anleitung xD
spass ne echt :)
ich weiss nicht ob du das richtig verstanden hast ich hab schon geküsst...^^
ich will doch nicht 1 halbes jahr ohne zunge küssen wie?! xD
und weisst du ob das ein problem beim blow job ist?:D

Antwort
von lucifersearch, 34

Weder beim küssen noch beim blowjob ist es problem denn du berührst ja keines der dinge die du dir in den mund steckst mit den vorderen zähnen außer dein freund hat einen fetisch seine sachen an deinen vorderen zähnen zu reiben

Antwort
von kendralust, 37

Zähne braucht man nicht beim küssen soweit ich weiss 😂👌

Kommentar von kendralust ,

und du willst ernsthaft mit 15 bj geben ist das dein ernst😂

Kommentar von TTurbo ,

Er sollte am besten rasiert sein.
Könnte sonst eine haarige Angelegenheit werden!

Kommentar von FakerCaley ,

was los bei euch?xD schadet doch niemandem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten