Frage von ConorMcGregor, 46

Mit Zahnspange Boxen trainieren?

Kann man mit einer Zahnspange trotzdem in einen Boxclub/boxverein gehen ?

Antwort
von lkaso, 28

Hmm kannst du denn einen Mundschutz tragen ? Wahrscheinlich nicht oder... aber du kannst es ja mal versuchen aber dann solltest du auch sagen das du eine Zahnspange trägst damit die ein wenig Rücksicht nehmen können ^^

Kommentar von ConorMcGregor ,

Ne ich will nicht das Menschen mit mir halb trainieren... 100% Einsatz, aber danke :)

Antwort
von Hoegaard, 24

Natürlich gibt es auch Mundschutze für Zahnspangenträger:

http://www.amazon.de/ShockDoctor-Erwachsene-Mundschutz-Double-4300-BLU-AD/dp/B00...

Kommentar von ConorMcGregor ,

Danke :)

Antwort
von 2602Janine, 28

Natürlich geht das.

Kommentar von ConorMcGregor ,

Danke :)

Antwort
von DarkGamingYT, 27

Hallo.

Du kannst schon,aber ich würde dich davor abraten.Denn es kann sein durch ein schlag auf den Mund,dass sich deine Zahnspange verschiebt und dann einr fehlerhafte Haltung annimmt.Somit wäre ja die Zahnspange dann unnütz gewesen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Dark

Kommentar von DarkGamingYT ,

Also es geht schon hast ja ein Mundschutz:)

Kommentar von DarkGamingYT ,

Es sollen nur keine Profi Kämpfe geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten