Frage von SwatKiller8000, 74

Mit Yuno verglichen worden... Bitte genauere Antworten?

Guten Tag, Ich bin Männlich, Komme aus Deutschland und bin 16 Jahre alt.

Ich habe vor zirka 3-4 Monaten ein Ticket deswegen aufgemacht aber niemand ist auf genauere Fragen darauf eingegangen. Ich habe auf einen anderen Jugendlichen der auch auf meine Schule geht eingeschlagen da er mir im Unterricht auf die nerven gegangen ist... -,- es ist soweit gegangen bis 1 Lehrer einschreiten musste... Wo die Lehrkraft denn Kampf unterbrochen hatte, hatte der andere Jugendliche mich mit dem folgenden Satz beschümpft: "Du bist doch genau wie diese Yuno !" Bei der alten Frage haben mir einige User von Gutefrage.net mir bilder von einem Rosa haarigen Mädchen zugeschickt das nach angaben auch Yuno heißt.

Frage.1 Kann damit nicht auch jemand anderes gemeint sein? Weil einen Name gibt es ja auchnicht nur einmal z.b. Wenn ich in Google Bilder den namen: Angela eingebe, bekomme ich lauter bilder von Frauen die nicht Angela Merkel sind. Weil wieso sollte mich jemand weil ich ihn zusammenschlage mit einem: (geschätzt) 12 Jahre altes Rosa haarigen zeichentrick Mädchen vergleichen ? Nur zu Info: Ich spiele meistens am Tag nur CS:GO & GTA 5 und schaue keine Zeichentrickfilme im Fernsehn oder im Kino wie die anderen aus meiner Schule... Ich schaue nur selten Fernsehn und dann nur Sendungen wie N24 & Vox.

Bitte schreibt mir wenn ihr wisst welche Yuno er meinte.

Danke, Im voraus.

Antwort
von FelinasDemons, 50

Zuerst
Anime ist KEIN (!!!!!!!)Zeichentrick.
Und zweitens würdest du,weil du einen Jungen zusammen geschlagen hast (Gewalt ist keine Lösung☝) als extrem psychisch labiles Mädchen bezeichnet,dass jeden tötet um mit ihrem Schwarm zusammen bleiben zu können.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

Actually doch ist es xD denn Anime steht für Animation was auf Deutsch dann oft Zeichentrick genannt wird :'D 

Manga is im Grunde auch Comic xD 

Kommentar von FelinasDemons ,

Trotzdem😐 Für mich gibt's in Zeichentrick Serien beim Splatter... Na ja,aber du hast wohl recht^^"

Kommentar von FelinasDemons ,

*kein Splatter

Antwort
von KaitoKuraiko, 41

Ich glaub schon das es diese Yuno gemeint hat. Dabei geht es eher um ihren CharaKter, sie hat nämlich einen Yandere Character, was soviel bedeutet das wenn sie sich verliebt alle Personen die diese Person zu nahe treten, verjagt oder auch umbringt. 

Lezteres ist eben der Fall wieso Yuno und auch die -dere Charakterformen dann so bekannt wurden. 

Ich glaube das diese Junge darauf hingewiesen hat weil eben der Character Yuno, wenn du mal Videos von ihr googelst, Leute foltert oder eben schlimmeres. 

Aber die -dere Sachen sind ein bissel komplieziert zum erklären xD Also wenn man sich mehr damit beschäftigt sieht die Sache noch ein bissel anders aus, aber den meisten ist eben diese dere Form (Yandere) so bekannt  

Kommentar von SwatKiller8000 ,

Kannst du mir bitte sagen was schlimmer als Foltern sein kann ? Weil ich kann mir beim besten willen nichts darunter vorstellen...

Kommentar von KaitoKuraiko ,

solange foltern bis man stirbt xDD kA war nur ein beispiel :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten