Frage von SwatKiller8000, 77

Mit Yuno vergleicht worden... Wer ist das!?

Hallo bin Männlich 16 Jahre alt.

Neulich hatte mich ein Mitschüler genervt das ich auf ihn los gegangen bin und auf ihn eingeprügelt habe nach dem ein Lehrer eingeschritten ist hatte der Mitschüler zumir gesagt: DU bist doch genau doch genau wie diese Yuno!

Jetzt ist meine frage an euch: Wer ist Yuno ist das ein Promi oder ein Videospiel-Karakter ? Ich frage mich schon die ganze zeit ob das als Beleidigung von ihm gemeint war oder nicht...

Also falls jemand weiß wer dass ist bitte sagt mir dann bescheid...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 77

google ?

https://www.google.ch/search?q=yuno&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch...

Kommentar von SwatKiller8000 ,

Bist du sicher das damit niemand anderes gemeint sein könnte der auch Yuno heißt? Weil ich kenne mich nicht so gut mit               Cartoons, Politiker und Promis aus... ?

Antwort
von Alex18999, 76

Wenn ich mich recht erinnere ist das ein Psychich kranker animecharakter

Antwort
von KnusperPudding, 70

Damit könnte Yuno Gasai aus Mirai Nikki gemeint sein.

Somit wurdest du mit einer Psychopathin verglichen. - Ob du das jetzt als Beleidigung oder als Kompliment auffasst, bleibt dir überlassen.

Kommentar von SwatKiller8000 ,

Damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber Danke für deine aufschlussreiche Antwort.

Antwort
von LilaHase2o, 62

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...