Frage von alexusmaximus87, 69

Mit YouTube wirklich Millionen im Monat verdienen?

Leute stimmt das wirklich das man pro klick 1 Cent bekommt oder doch mehr? Und angeblich gibt es YouTuber die im Monat so viel verdienen wie ein Profi fußballer

Antwort
von AntiRedlich, 21

Je nachdem von wo die Klicks kommen ist es unterschiedlich. Reich wird man nicht. Mit 10 monetarisierten aufrufen aus den USA bekommt man zB so viel wie mit 50 aus Deutschland. (Ungefähr)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 42

Ja, das stimmt schon teilweise.

Bushido hat für das Video "LUTDKG" mit 12Mio Klicks 12.000 Euro bekommen

Antwort
von exolord, 42

hmm kommt wohl drauf an wie viele abos man hat ich zb hab 21 abos aber mir geht's eigentlich nur darum die Leute zu unterhalten aber möglich ist es schon 

Antwort
von Bert01, 33

wenn überhaupt kriegst pro 1000 Klicks 1 Cent. Und so viel wie ein Profi - kommt auf Definition eines Profis an - verdienst du vllt. mit 1 Mio. Abos aufwärts und mehreren Mio. Klicks im Monat + die richtigen Werbepartner.

Antwort
von Larsgamer07, 27

Es geht nicht, dass man 1 cent pro klick verdient. Pewdiepew verdient pro Monat 4-5mio.€(2013)

Kommentar von alexusmaximus87 ,

Sehr unrealistisch oder? Verdient ja mehr wie mancher top Manager oder Sportler. Also so viel ist schon heftig

Kommentar von scorpionking95 ,

Aber definitiv nicht allein durch Youtube. Da sind die ganzen Werbeverträge dabei.

Antwort
von StrunklToast, 11

Million im Monat nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten